![]() |
bedeutet mir dies am meisten - Printable Version +- Flycod Forum (https://flycod.com/forum/en) +-- Forum: FLYCOD (https://flycod.com/forum/en/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Yönetim Paneli (https://flycod.com/forum/en/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thread: bedeutet mir dies am meisten (/showthread.php?tid=326) |
bedeutet mir dies am meisten - Banning - 01-07-2020 Die ersten paar Meilen gestern waren SUPER überfüllt, und ich erinnere mich, dass ich wirklich sauer war und über diese Zusammenfassung nachdachte und dass ich nur selbst die Schuld h?tte, wenn ich nicht an diesen Adidas Superstar Hombre Leuten vorbeikam. Wie sich herausstellte, sah ich auf der ersten Meile immer wieder 7: xx. Es ist also gut, dass es überlastet war, da ich die erste Meile m?glicherweise gefahren bin und mich ansonsten durch die n?chste 12.1 geschlagen h?tte. Das Ziel w?hrend der ersten 7 Meilen war es, es um 8: 05-8: 15 zu halten. Jordan hatte gesagt, dass sie irgendwo in der N?he des Grand Army Plaza sein würde. W?hrend ich versuchte, mich davon abzuhalten, zu schnell auszugehen, suchte ich die Menge nach dem leuchtend gelben Kapuzenpullover ab, den sie angeblich tragen würde. Aber es war alles zu überfüllt und ich hatte aufgegeben ... bis ich h?rte, wie sie meinen Namen rief! Was mich super glücklich gemacht hat. Und ich wollte schneller rennen, um ihre Zeit Adidas Zx Flux Damen zu verkürzen, duh. Wenn ich hart renne, erinnere ich mich nicht an viel über meine Umgebung, aber ich erinnere mich an eine Wendy, die über Pommes Frites und einen Frosty phantasierte. Ich erinnere mich, dass ich mich kurz vor dem Betreten des Prospect Park bei Meile 3 fühlte, als würde ich fliegen und k?nnte für immer in diesem Tempo laufen, ohne die bevorstehenden Hügel zu kennen. Ich schaute nach unten und sah eine 7:55 für die dritte Meile. Scheisse. W?hrend der ersten paar Meilen sah ich mehrmals die 1:50 Schrittmacher und das GOT IN MY HEAD. WTF haben sie dort gemacht? Bin ich langsamer gelaufen als ich dachte? Dann wurde mir klar, dass sie wahrscheinlich gerade in einem Korral vor mir angefangen hatten. In jedem Fall war es mein Ziel, sie nicht wiederzusehen. Wir haben den Park betreten und obwohl ich ihn einige Male Nike Air Pegasus 83 Womens gefahren habe (und dies war das dritte Mal, dass ich dieses Rennen gefahren bin), konnte ich mich nicht erinnern, wann / wo die Hügel waren. Aber es fühlte sich so an, als ob wir für immer bergauf gegangen w?ren und mein Tempo von meinem perfekten 8: 10 auf 8:24 und 8:33 für Meilen 5/6 gesunken w?re. EFF. K?nnte ich es zurückbekommen? Es fühlte sich nicht so an, als ob ich es jemals k?nnte. Ich erinnere mich, wie ich in 41 Minuten 5 Meilen geschlagen habe und mich sehr darüber aufgeregt habe, wie schnell sich das anfühlte. Ich nahm einen Honey Stinger um Meile 5ish und hoffte, dass es sein Ding tun würde. Ich habe mich damit getr?stet, dass es nach dem Ende des gro?en Hügels meist bergab gehen würde. Ich fuhr Meile 7 um 8:00 Uhr und war zuversichtlich, dass ich mit der 7:55 Meile und dieser 8:00 Meile diese zwei langsameren www.elrincondeosca.es Meilen wettmachen würde, wusste aber, dass ich mich nicht auf dieses Sicherheitskissen verlassen konnte noch mehr Meilen. Wir verlie?en den Park und ich fing an zu grinsen. Als Jess und ich uns neulich über Rennstrategie unterhielten, sagte sie, ich wüsste, ob ich es hatte oder nicht, als ich den Park verlie?. Obwohl ich 6 Meilen hatte, hatte ich auch ein gutes Gefühl über diese 6 Meilen. Ich erinnere mich, dass ich in einer knappen Stunde 7 Meilen geschlagen habe und sehr aufgeregt war. Ich halte mich immer noch für eine 10-Uhr-Meile und 11 km in einer Stunde zu laufen, schien mir ein verrücktes Gespr?ch zu sein. Der Plan für Meilen 7-10 war, ihn zwischen 8:00 und 8:10 Uhr zu halten. Nun, 8:08, 8:18, 8:12. Hier wurde mir klar, dass ich immer noch PR machen würde, aber wahrscheinlich nicht mein 1:47 Ziel erreichen würde, und ich Nike Air Max 90 Damen erinnerte mich daran, weiterzumachen. Diese Meilen fühlten sich nicht mehr einfach an, aber ich k?mpfte weiter. Einer der schwierigsten Teile des w?chentlichen Spitzentrainings ist die dafür ben?tigte Zeit. Selbst wenn Ihre Familie nicht um Ihre Aufmerksamkeit bettelt, haben Sie Freunde mit Brunchpl?nen, Campingausflügen und all den lustigen Dingen, für die keine Laufschuhe erforderlich sind. Es kann sehr schwierig sein, über das zu rennen, was deine Freunde tun [vertrau mir, ich wei? ... deshalb habe ich es aufgegeben, für den Winter zu rennen]. Das hei?t, wenn Sie gro?e Rennziele haben, wird das Laufen eine Menge Ihrer Wochenenden in Anspruch nehmen. Anstatt deine Freunde oder Familie im Stich zu lassen, solltest du versuchen, dein Laufen mit ihren Aktivit?ten zu koordinieren. Sie finden Hunderte von Artikeln mit Ideen, wie Nike Air Presto Womens Sie dies tun k?nnen. Tun Sie jedoch, was für Sie am besten funktioniert. Wenn Sie die Vorschl?ge, die Sie online sehen, nicht m?gen, machen Sie sich Ihre eigenen. Kombinieren Sie diese Idee mit den neuen Trails + frühen Morgenstunden. Zelten Sie in einem National Forest oder auf einem BLM-Land, das Sie + Ihre Freunde / Familie noch nie besucht haben, und machen Sie sich dann auf den Weg zu einem frühen Lauf, um rechtzeitig zum Frühstück am Lagerfeuer zurückzukehren. Es ist nicht perfekt, aber Sie werden in der Lage sein, ein Gleichgewicht zwischen Training und Spa? zu finden. Hoffnungsvoll. Als jemand, der ihre Ausfallzeiten wirklich liebt, bedeutet mir dies am meisten. Nehmen Sie Ihre Ausfallzeiten ernst. Wenn Sie k?rperlich oder geistig nach einem Nachmittag Popcorn + Netflix fragen, geben Sie nach! Machen Sie sich keine www.dieliseusen.de Schuldgefühle bei der Arbeit und überreden Sie sich nicht mit ?nur einer kurzen Frist“. Umfassen Sie die Faulen, lassen Sie Ihre Seele sich verjüngen und nehmen Sie das Morgen als einen ganz neuen Tag an. Stellen Sie vor allem sicher, dass Sie Ihre Ausfallzeit tats?chlich genie?en. Lass keinen Lauf aus, nur weil es regnet. überspringe einen Lauf, wenn es regnet + deine Kinder * wirklich * eine Deckenfestung bauen wollen. Lassen Sie sich mit Netflix nicht auf die Couch fallen, nur weil das Anziehen Ihrer Schuhe zu viel Arbeit ist. Machen Sie es sich mit einem Marathon + Keksteig und treffen Sie sich mit einem Freund. |