Flycod Forum
nach meinem ersten - Printable Version

+- Flycod Forum (https://flycod.com/forum/en)
+-- Forum: FLYCOD (https://flycod.com/forum/en/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Yönetim Paneli (https://flycod.com/forum/en/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thread: nach meinem ersten (/showthread.php?tid=368)

nach meinem ersten - Banning - 01-14-2020

Es ist Freitag um 21.45 Uhr und die Welt um mich herum ist dunkel und bewegt sich in einer Art Unsch?rfe. Es liegt ein interessanter Geruch in der Luft. Mein Pferdeschwanz schwankt auf und ab, als ich aus vollem Herzen etwas nach Art von Taylor Swift singe. Nein, es ist keine durchschnittliche College-Studentenparty. Es ist mein durchschnittlicher 20-km-Lauf.

Warum feiere ich nicht von Donnerstag bis Sonntag in meiner 21-j?hrigen College-Jugend? Warum entscheide ich mich dafür, Stunden damit zu verbringen, Lernzeit und Adidas Zx 750 Mens Kneipentouren zu opfern, geistige und k?rperliche harte Arbeit durch Tag, Nacht, Regen, Hitze und verschiedene Elemente in v?lliger Einsamkeit zu führen, die oft kilometerweit von der Gesellschaft entfernt sind? Ich k?nnte dir die selbe Frage stellen.

Ich bin immer auf der Suche nach dem Nervenkitzel (um das Imperium der Sonne zu zitieren): das Gefühl der Vollendung durch harte Arbeit, der Adrenalinschub, der einen felsigen Hang hinunter rauscht, die gute Art von Schmerzen, die F?higkeit, weite Weiten wundersch?ner Ausblicke zu sehen in kurzer zeit stempel.

Mein Bestes zu geben und mich immer weiter zu verbessern, ist meine Leidenschaft. Es flie?t aus meinem Studium in meine Laufaktivit?ten. Ein Redwood-Wald, der nur dicht genug ist, um ein paar goldene Sonnenstrahlen durchzulassen, ?ffnet sich zu einem Bergsee, der die wilden Farben Adidas Superstar Dames des Sonnenuntergangs strahlend widerspiegelt. Dies ist eine zarte Erfahrung, über die nur wir L?ufer stolpern dürfen. Ich m?chte diese Momente so gut ich kann suchen und "das Mark aus dem Leben saugen", wie mein Freund Thoreau sagt.

Nachdem ich das Was und Warum, das ich laufe, behandelt habe, lassen Sie uns über das Wann und Wie sprechen. Sie sehen, ich habe ziemlich banal angefangen, so die gro?e Mehrheit der Leute da drau?en. Ich bin im Gel?nde gelaufen und habe in der Highschool trainiert. Mein Trainer geh?rte jedoch nicht zur ?normalen Rasse“, Mary Churchill war eine Ultral?uferin. Sie nahm mich mit auf Runs über das berühmt-sch?ne Mount Tamalpais-Trail-System in der Bay Area. Jeder Ausflug war ein glorreiches Trail-Abenteuer voller Geschichten über ihre Ultra-Unternehmungen. Ich war ein beeindruckender 15-j?hriger und die Nike Air Max Zero Damen Ultra-Welt schien gl?nzend, verlockend und wundersam (wie auch v?llig normal, da ich nichts anderes wusste!). Ich bat Mary, mich ihre Freunde auf dem Ninja-Lauf begleiten zu lassen ”Jeden Donnerstag in den Marin Headlands. Ich würde mit schlaffen Kiefern hinter Leuten wie Devon Yanko, Brett & Larissa Rivers rennen, unter all den lokalen Legenden, die herauskamen, um zu spielen. In meinen Augen war dieses verschwitzte Band von Verrückten, das mit null bis drei?ig durch die mit Kojoten gefüllten Hügel streifte, die coolsten Menschen, die es je gab. Und ich wollte unbedingt einer von ihnen sein.

Zu diesem Zeitpunkt durfte ich nicht sehr weit laufen, aber ich lernte, diese Regel zu biegen, um so nah wie m?glich an diese neue Ultra-Welt heranzukommen. Ich ging auf ihrer Vermont 100-Meile und Miwok 100-km-Rennstrecke auf und ab, um Nike Air Vapormax Herren Scheinwerfer anzuziehen und mitten im Rennen Oreos zu essen. Ich lief so viele Trail-Rennen wie m?glich von 10 bis 30 km im Vorgewende, in Dipsea usw. Nach dem Abschluss hoben sich die Seile und ich lief meine ersten 50 km Ultra nach meinem ersten College-Jahr. Ultra Running schien bei Meile 28 nicht so gl?nzend und verlockend, aber nach meinem Gebr?u nach dem Rennen war ich süchtig. Der Rest ist Geschichte. Ich hatte das gro?e Glück, unglaubliche und inspirierende Freunde zu treffen und die radikalsten Orte zu erkunden, die ich in Tr?umen nicht einmal beschw?ren konnte.

Also ja, ich werde an diesem Freitag die Bier-Pong-Olympiade im Delta Chi verpassen, um meinen Lauf zu beginnen. Vielleicht spiele ich stattdessen Salsa mit ein paar technischen Abfahrten und spiele Verstecken mit den Bergl?wen. So oder so, es wird eine tobende Party in den Bergen sein und ich würde es nicht anders haben.

Vielen Dank an meine Eltern, die mich unterstützt haben, obwohl sie diese Rennsache nicht vollst?ndig verstehen. Sie verstehen, dass es mich glücklich macht, also sind sie immer für mich da. Obwohl mein Vater vor ein paar Monaten eine Knieoperation hatte, schaffte er es immer noch zu einem Punkt auf der Strecke in der N?he unseres Hauses und bis zur Ziellinie, weil er wusste, dass es mir wichtig war.

Vielen Dank an Asics für diesen sü?en Tri-Rucksack! Es war voller Leckereien, einschlie?lich des Handtuchs (das ich definitiv für meine Fü?e verwendet habe), des Hutes und einiger weiterer Dinge, über die ich bald berichten werde. Es war die perfekte Umh?ngetasche - es passte sogar durch ein Wunder zu meinem Neoprenanzug!

Gelernte Lektionen: Holen Sie sich in der Woche des Rennens mehr Schlaf, planen Sie mit Ihrer iPeriod-App Ihren Rennplan, versorgen Sie sich mehr mit Feuchtigkeit und lernen Sie mehr über das Fahrrad.