Flycod Forum
gelaufen und dann zurück - Printable Version

+- Flycod Forum (https://flycod.com/forum/en)
+-- Forum: FLYCOD (https://flycod.com/forum/en/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Yönetim Paneli (https://flycod.com/forum/en/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thread: gelaufen und dann zurück (/showthread.php?tid=403)

gelaufen und dann zurück - Banning - 01-17-2020

Womit werden wir als L?ufer immer konsumiert? Zeit. Wir wollen wissen, wie lange die letzte Meile war, wie lange ein ganzer Lauf gedauert hat, wie unsere Abst?nde über einen Kurs waren usw. Es ist also nur sinnvoll, unsere Uhr mit ins Bad zu nehmen. Unabh?ngig davon, ob es Ihnen hilft, die Zeit auf Ihrem Weg zum Ziel oder auf dem Weg gegen Null zu beobachten. Wenn Sie die Zeit haben, nachzuschauen, erhalten Sie eine psychologische Unterstützung, die Sie durch das gesamte Bad führt, sodass Sie den vollen Nutzen daraus ziehen.

Wenn alles andere fehlschl?gt und Sie noch etwas brauchen, das Ihnen hilft, lassen Sie sich ablenken. Rufen Sie jemanden am Telefon an oder lassen Sie sich von Ihrem Lebensgef?hrten ins Badezimmer Nike Cortez Damen begleiten. Sprengen Sie Ihre Lieblingslieder und singen Sie mit. Nutzen Sie die Zeit, um Ihren Lauf vom Tag an zu überdenken und Strategien zu entwickeln, um sich für Ihren n?chsten zu verbessern. Oder, einer meiner Favoriten, fantasieren Sie von der k?stlichen und wohlverdienten (und warmen) Mahlzeit, die Sie verschlingen werden. Bevor Sie es merken, sind Ihre 15-20 Minuten abgelaufen und Sie haben nicht einmal einen Schwei? gebrochen.

Die Quintessenz ist, dass die Vorteile von Eisb?dern für Ihre Erholung die kleinen Beschwerden bei weitem überwiegen. Nach Ihren ersten Eisb?dern werden sie einfach so zur Routine, dass Sie sich vielleicht sogar auf sie freuen werden… sogar mitten im Winter, wenn Sie für ein Frühlingsrennen trainieren. Also füll die Wanne, spring rein und lass das Eis regnen!

?Ich mache die n?chsten zwei Monate die Uplift-Challenge. Ich werde in der n?chsten Woche weitere Einzelheiten dazu erfahren, was genau es ist, aber ich würde es gerne Nike Tanjun Damen ernst nehmen, um zu sehen, welche Ergebnisse ich daraus ziehen kann.

Laufen: Das f?llt unter Fitness, duh, aber mein aktuelles Ziel ist es, überhaupt kein Ziel für das Laufen zu setzen. Klar, ich würde gerne in den n?chsten Jahren für ein BQ drehen, und ich denke, mit harter Arbeit k?nnte eine 1:45 H?lfte im n?chsten Jahr oder so machbar sein, aber nach einem Jahr oder so wirklich hartem Training Mir geht es jetzt gut. Eine meiner besten Freundinnen wird sp?ter in diesem Jahr den New York City Marathon als ihr erstes Pre-Baby-Marathon-Rennen bestreiten. Ich würde mich gerne zu ihr gesellen und wenn m?glich zum Spa? laufen.

Triathlons: Viel Spa?! Ich m?chte auf jeden Fall den Franklin Lakes Tri noch einmal machen und überlege mir sogar einen 70.3. Triathlons glauben, dass sie eine gute, lustige neue Herausforderung sein Adidas Superstar Womens k?nnten.

Ich habe hier nichts darüber gesagt, nur für den Fall, dass ich es nicht getan habe, aber seit letzter Woche habe ich festgestellt, dass ich noch ungef?hr 32 Kilometer vor mir habe. Ich bin beim Marathontraining 76 km pro Woche gelaufen, ich konnte mich in etwas mehr als einer Woche zum Laufen bringen, und das tat ich auch.

Gestern bin ich an meinem freien Tag um 6 Uhr aus dem Bett gestiegen und bin in die U-Bahn gestiegen, um mit Beth in die Stadt zu rennen. Ich bin 6,5 Meilen im Park gelaufen und dann zurück in die Innenstadt. Heute hatte ich nur noch 4 km Zeit, wollte es aber nicht. Es war kalt usw. und ich hatte jede Ausrede in dem Buch für mich.

Halt die Klappe und renn, Theodora. Lass dieses (alberne) Ziel nicht los, wenn du so nah dran bist. Ich erinnerte mich an einen richtig kalten Lauf aus dem letzten Jahr Nike Air Pegasus 83 Dames und daran, dass 2,5 Meilen nicht l?nger als 25 Minuten dauern würden. Halt die Klappe und geh, Theodora.