Flycod Forum
penso che sto appena iniziando - Printable Version

+- Flycod Forum (https://flycod.com/forum/en)
+-- Forum: FLYCOD (https://flycod.com/forum/en/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Yönetim Paneli (https://flycod.com/forum/en/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thread: penso che sto appena iniziando (/showthread.php?tid=409)

penso che sto appena iniziando - Banning - 01-18-2020

Kara Goucher [05:34]: Wissen Sie, ich denke, wir haben alle diesen Punkt in einem Rennen, an dem wir anfangen, uns selbst zu bezweifeln. Ich meine, ich hatte es immer, auch in meinen besten Rennen, in denen ich glaube nicht zu wissen, ob ich das weiter machen kann. Ich fühle mich schrecklich. Ich renne sehr schnell. Ich wei? nicht, wie viel ich mehr geben kann . Ich versuche, in der Praxis an Orte zurückzukehren, an denen ich Probleme hatte. Wei?t du, nicht jeder Tag ist ein gro?artiger Tag. Wie jeder L?ufer wei?, hat man viele schlechte Tage. Sie haben tats?chlich viele wirklich schlechte Nike Air Max 90 DamenTage. Aber du wei?t, du drückst dich durch. Vielleicht erreichen Sie nicht das Tempo, das Sie wollten, aber Sie schaffen es trotzdem. Immer wenn ich einen schlechten Tag habe, versuche ich zu überlegen, was ich aus diesem Tag gemacht habe. Vielleicht habe ich meine Meilenspalte nicht perfekt getroffen,Nike Air Max 90 Herren  aber was habe ich bekommen? Nun, ich habe gelernt, durch Unbehagen zu dr?ngen, und ich habe gelernt, wie ich meinen K?rper positioniere. Also versuche ich, in Rennen an diese Orte zurückzukehren, wenn es schwierig wird. Ich glaube, ich war schon einmal hier und ich habe mich durchgesetzt und bin durchgekommen. Ich versuche wirklich, mich an all die Zeiten zu erinnern, in denen ich schlechte Zeiten erlebt habe. Ich mache diese Art der Vorbereitung auf das Rennen. Die Nacht vor dem Rennen und ein paar N?chte, bevor ich mein Logbuch durchschaue. Ich schaue mir gro?artige Workouts an, die ich gemacht habe, und ich schaue mir Workouts an, die nicht so gro?artig waren, aber die ich trotzdem absolviert und das Beste daraus gemacht habe, was ich konnte. Das hilft mir nur zu erkennen, dass es in jedem Trainingsblock und in jedem Rennen Nike Air Pegasus 83 Femme H?hen und Tiefen geben wird. Sie müssen sich nur daran halten und sich daran erinnern, dass Sie schon einmal dort waren und sich durchgek?mpft haben, und Sie k?nnen es wieder tun.

Matt Orlando [6:53]: Ich war schon mehrere Male dort, also kann ich mich definitiv darauf beziehen. Die n?chste Frage ist also auch eine vom Nutzer eingereichte Frage des Twitter-Nutzers @Florida_Running. Sie wollte wissen, welche Art von Cross-Training-Aktivit?ten Sie im Rahmen Ihres Trainingsplans durchführen?

Kara Goucher [7:11]: Wei?t du, ich bin beim Cross-Training hin und her gegangen. Als ich für Alberto gelaufen bin, habe ich viel Crosstraining gemacht, wo ich Ellipsentraining, Radfahren, Aquajoggen und Laufen unter Wasser gemacht habe. Davon habe ich fast so viel gemacht wie vom Laufen. Es war eine Art Split, bei dem 2/3 meiner Meilen vom Nike Air Max 97 Mujer Laufen entfernt waren und ein weiteres Drittel vom Cross-Training. Dann rannte ich eine Weile für Jerry Schumacher und das rannte einfach. Ich habe wirklich kein Cross-Training gemacht. Jetzt bin ich tats?chlich wieder 2 Wochen in einem neuen Programm und neige eher zum Laufen. Ich war dieses Jahr ziemlich durchgeknallt, also habe ich viel Ellipsentraining gemacht, viel Aqua-Jogging. Ich denke, wenn du ein paar Tage im Pool müde und müde bist, ist das langweilig, aber wirklich therapeutisch für deinen K?rper. Ich finde, es hilft sehr. Ich habe festgestellt, dass Ellipsentraining das Beste für mich ist, um das Laufen nachzuahmen, um meinen Herzschlag zu erh?hen und in der Lage zu sein, ihn aufrechtzuerhalten und das Gefühl zu haben, dass mein ganzer K?rper ein Training bekommt. Das sind also die beiden Dinge, die ich am meisten Nike Air Force 1 Womens empfehlen würde: Aqua-Jogging und Ellipsentraining.

Ich musste nicht aufh?ren, um w?hrend des Rennens zu pinkeln, daher bin ich froh, dass ich nicht zu viel Flüssigkeit aufgenommen habe. Ich brachte etwas Salz in einem Ziploc und hatte es vor dem Rennen und hatte etwas Nuun vor dem Rennen. In den letzten Monaten hatte ich vor, einen Handheld mit Nuun darin zu haben und ihn wahrscheinlich irgendwann auf dem Kurs fallen zu lassen. Ich wollte Gatorade nicht trinken, weil ich Angst hatte, dass es meinen Magen durcheinander bringt, aber das bedeutet, dass ich im Laufe des 26.2. Keine verlorenen Elektrolyte ersetzte, mit Ausnahme einer kleinen Gatorade, die ich gegen 21-22 nahm, weil ich hoffte auf einen magischen Schub in diesen rauen Kilometern. Dies war auch das letzte Mal, dass ich Wasser nahm, weil ich keine Sekunde verlieren Nike Air Max 90 Heren wollte. Ich hatte ein ziemliches Polster, also h?tte ich ein bisschen Zeit brauchen k?nnen, um auf den letzten paar Kilometern schlauer zu sein und mehr Flüssigkeit aufzunehmen, und ich würde definitiv einen Handheld mit Nuun dabei haben, damit ich einige Elektrolyte aufnehmen kann, die ich habe wei?, wird meinen Magen nicht beeintr?chtigen.

W?hrend des gesamten Trainingszyklus hatte ich Margarita Shot Bloks oder Honey Stingers verwendet. Ich habe erst am Samstagnachmittag darüber nachgedacht, Kraftstoff zu holen, als mir klar wurde, dass ich keine Shot Bloks oder Stingers hatte. Ich war am Samstag wieder auf der Messe, um die Leute zu begrü?en, und war zu überw?ltigt von der gesch?ftigen Messe, um mehr Zeit damit zu verbringen, nach dem Margarita-Geschmack zu suchen. Ich hatte an diesem Morgen ein paar Schwarzkirschen abgeholt Nike Air Pegasus 83 Mujer und festgestellt, dass es ihnen gut gehen würde und dass ich lieber auf die Beine komme, als mir Gedanken über die Margarita zu machen. In Zukunft werde ich sicherstellen, dass ich Margarita habe, da der Salzgehalt so ist, also halte dich fest.