![]() |
certainement plus que mes oreillers - Printable Version +- Flycod Forum (https://flycod.com/forum/en) +-- Forum: FLYCOD (https://flycod.com/forum/en/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Yönetim Paneli (https://flycod.com/forum/en/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thread: certainement plus que mes oreillers (/showthread.php?tid=608) |
certainement plus que mes oreillers - Banning - 03-16-2020 Sie k?mpfte mit vielen Problemen, die neue Distanzl?ufer hatten. Einige unserer Trailruns zusammen beinhalteten viel mehr Gehen und Murren Nike Air Pegasus 89 Mujerals Laufen. Manchmal trieb ich voran und tat so, als würde ich das St?hnen nicht h?ren, und sie wurde schlie?lich still, trottete hinter mir her und hoffte, ihre Zeit zu genie?en, die sich durch den Wald schl?ngelte. Ich habe gelernt, geduldig zu sein und alle Frustrationen einzud?mmen, die ich erlebt habe. Wie ihr Vater mich erinnerte, musste sie das tun wollen, es musste Spa? machen und ihr "Training" würde bestimmt nicht so aussehen wie meins! Wir hatten also Spa? zusammen auf den Trails und als der Renntag herumlief, hatte ich das Gefühl, dass sie genug getan hatte, um fertig zu werden. Das erste Hindernis w?re die zweieinhalb Stunden, die bei Meile 7,3 unterbrochen wurden. Danach hatten wir dreieinhalb Stunden Zeit, um fertig zu werden. An dem kalten, grauen Rennmorgen standen wir zusammengekauert zwischen den anderen L?ufern Nike Air Odyssey Damen und versuchten, uns vom Wind fernzuhalten. Feile stand schüchtern mit ihrem geliehenen Rucksack und ihrer Regenjacke da und war sich der neugierigen Blicke bewusst, die sie erhielt. Ich stand gro? neben ihr, hatte ein stolzes Grinsen im Gesicht und trug eine l?cherliche Weihnachtsmütze, um die Stimmung hell zu halten. Nach dem Rennleiter gab James Varner den Countdown und wir starteten mit dem Rudel in Richtung des ersten Anstiegs. Wir hatten beschlossen, alle bedeutenden Hügel zu erkunden ... mit Absicht! Aber als Feile sah,Adidas Stan Smith Damen dass alle anderen weiter den Hügel hinauf trabten, weigerte er sich hartn?ckig zu gehen. Nach einer kurzen Meile die Parkstra?e hinauf sprangen wir auf einen wundersch?nen einspurigen Weg, der sich durch hohe Evergreens entlang der Str?nde und Landzungen schl?ngelte. Als die Conga-Linie dünner wurde und die Hügel etwas steiler und technischer wurden, begannen wir unser intermittierendes Wandern. Ich folgte ihm und lie? Feile das Tempo bestimmen. Sie bewegte sich gut und unterhielt sich gerne mit den L?ufern um uns herum. Auf dem Weg zu einer Hin- und Rück-Lutscherschleife kamen wir an der Erste-Hilfe-Station vorbei und unser Tempo war im Ziel. Als wir den Umfang von Rosario Point mit herrlichem Blick über Bowman Bay, Rosario Straight und die San Juan Islands umrundeten, begann der zuvor drohende Regen zu fallen. Anfangs wollte Nike Air Max Zero Womens Feile ihre Regenjacke nicht tragen und gab schlie?lich meinem N?rgeln nach, aber nicht bevor sie gut durchn?sst war. Unabh?ngig davon machten wir uns auf den Weg zurück von der Schleife und zur Hilfsstation, wo wir von ihrem Bruder und ihrem Vater begrü?t wurden. über eine halbe Stunde vor dem Abbruch feierten wir mit etwas Cola, Sü?igkeiten und Orangen. Dann machten wir uns wieder auf den Weg, als die Freiwilligen uns ermutigten. Wir durften w?hlen, welches Kissen wir wollten, also entschied ich mich für das Anatomic-Kissen, das für Menschen empfohlen wird, die unter Nacken-, Rücken- oder Schulterschmerzen leiden. Es wird auch für Rückenschl?fer empfohlen, was ich nicht bin, aber ich hatte gehofft, dass ich diese Vorteile auch dann nutzen kann, wenn ich auf dem Bauch schlafe. Ich mag den konturierten Aspekt des Kissens, aber es war Adidas Yeezy Boost 350 Womens für mich nicht sehr angenehm, direkt darüber zu schlafen, egal ob ich versuche, auf dem Rücken oder im Bauch zu schlafen. Es ist am bequemsten, wenn ich damit entweder seitlich oder diagonal schlafe. Würde ich dieses Kissen alleine kaufen? Unsicher. Mit ~ 150 US-Dollar ist es definitiv mehr als meine Zielkissen und die Kontur schien nicht mit meinem K?rper zu funktionieren. Ich habe auch das Glück, im Allgemeinen einfach einzuschlafen, wenn mein Kopf auf das Kissen trifft. Ich hatte also keine Schlaflosigkeit, bei der ich hoffte, dass das Kissen helfen würde. Trotzdem liebe ich die Textur und Festigkeit des Kissens und es funktioniert viel besser mit meinem K?rper, wenn ich schr?g damit schlafe. |