Flycod Forum
hervorgehoben wurden - Printable Version

+- Flycod Forum (https://flycod.com/forum/en)
+-- Forum: FLYCOD (https://flycod.com/forum/en/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Yönetim Paneli (https://flycod.com/forum/en/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thread: hervorgehoben wurden (/showthread.php?tid=638)

hervorgehoben wurden - Banning - 03-20-2020

Je schneller ich renne, überlegte ich, desto schneller k?nnte ich fertig werden. Der Nike Air Max 2017 Femme Kurs wurde zu diesem Zeitpunkt bei allen Fans ziemlich eng, aber alle schrien meinen Namen und ich l?chelte von Ohr zu Ohr. Als ich um 4:09 Uhr die 25. Meile erreichte, wusste ich, dass ich mit einem 4: 1x vor meinem Namen fertig werden konnte. MIT EINEM 4: 1X VOR MEINEM NAMEN. Ich lief Chicago in 4:59. Das w?re eine 40-minütige PR. Zu diesem Zeitpunkt lief ich mit absolut allem, was ich übrig hatte. Ein paar Mal schaute ich auf meine Uhr und sah ein Tempo von 8:30 oder sogar 7:50, aber ich lief die letzten zwei Meilen in 9:59 und 9:56, also hielt ich dieses Tempo offensichtlich nicht aufrecht eine ganze Meile, nur ein Teil davon.

Kurz nach der 25. Meile verlie? ich den Park und rannte auf den Central Park South. WENIGER ALS EINE MILE ZU GEHEN! Ich rannte hinüber und erinnere mich, dass ich abwechselnd dachte: "Nur drei Wege!" und "OMG, drei Alleen?!" Zu diesem Zeitpunkt waren meine Nike Air Max 270 React Damen Beine v?llig ersch?pft, aber ich murmelte immer wieder vor mich hin "Du bist fast da! Geh nicht! Du kannst das! Geh nicht. Geh nicht. " Ich nahm die Energie der Menge auf und l?chelte so stark, dass mein Gesicht schmerzte. Ich erinnere mich an einen Zuschauer, der schrie: "L?chle weiter!" Das k?nnte ich machen!

Endlich, endlich betrat ich wieder den Park. Ich wusste, dass ich nur noch 7 Blocks vor mir hatte und dachte immer wieder: ?Ich kann noch 5 Minuten lang alles machen.“

Ich ersp?hte die Tribünen und suchte nach meinen Eltern. (Nissan gab mir spezielle Tribünenkarten, die ich an sie weitergab.) Ich sah Nike Air Max Command Homme jedoch nicht allzu genau aus, weil ich ein Ziel zu erreichen hatte! Ich war gerade um 4:19 Uhr auf der Tribüne und wusste, dass ich knapp 4:20 Uhr in mir hatte, wenn mir die letzten paar Meter das Herz ausging.

Ich lief wie eine H?lle für diese Ziellinie und 4 Stunden, 19 Nike Air Max Jewell Femme Minuten und 56 Sekunden nachdem ich dieses Rennen in Staten Island gestartet hatte, beendete ich es in Manhattan mit Tr?nen in den Augen, einem L?cheln im Gesicht und einem unglaublich vollen Herzen. Voller Gedanken an meine erstaunlichen Freunde und Familie, an alle, die mich lesen und anfeuern, an die zuf?lligen Leute, die mich am Rande anfeuerten. Ich bekam meine Medaille und umarmte definitiv die Dame, die sie mir gab, nachdem sie mir gratuliert hatte. Ich holte mein Heizblatt und begann den langen Weg aus dem Park, als ich ein Klopfen auf meiner Schulter Nike Internationalist Femme spürte. Es war rostig! Er meldete sich freiwillig, und ich umarmte ihn zweimal, dankte ihm für die Freiwilligenarbeit und sagte ihm, ich h?tte mein Ziel gebrochen.

Der schlimmste Teil dieses Rennens? Raus aus dem Central Park. Es hat ewig gedauert! Wir mussten wahrscheinlich fast eine Meile laufen, um herauszukommen, und zu diesem Zeitpunkt fühlte es sich endlos an.

Was war die Adidas Ultra Boost Mujer Motivation für die Entwicklung dieses Produkts?

Der Torrent wurde als leichter, agiler Trailschuh entwickelt, der schnelles Rennen erm?glicht, aber dennoch mit den charakteristischen HOKA-Kissen und Fahreigenschaften ausgestattet ist. Wir glauben nicht, dass Sie auf Komfort und Schutz verzichten müssen, um einen leichten, schnellen Schuh zu haben, und der Torrent, der mit Unterstützung unserer Elite-Trail-Athleten entwickelt wurde, verk?rpert dies.

Welche Adidas Nmd Damen einzigartigen Funktionen m?chten Sie hervorheben?

Der Torrent verfügt über eine ProFLY-Zwischensohle, die eine weichere Landung auf der Ferse und ein reaktionsschnelleres Absto?en im Vorderfu? bietet. Es verfügt auch über aggressive Stollen aus klebrigem Gummi für maximale Traktion auf technischen Trails. Das Obermaterial ist au?erdem bemerkenswert leicht und atmungsaktiv und dennoch widerstandsf?hig gegen seitliche Torsion und andere Abnutzungserscheinungen im Gel?nde.

Was ist der Lieblingsteil des Designers an diesem Produkt und warum?

Es war keine leichte Aufgabe, einen Schuh zu entwickeln, der Agilit?t und rennfertiges Gewicht erfolgreich mit so viel Polster kombiniert, aber der Torrent bietet das Beste aus beiden Welten von HOKA.