![]() |
quand je pouvais dire que - Printable Version +- Flycod Forum (https://flycod.com/forum/en) +-- Forum: FLYCOD (https://flycod.com/forum/en/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Yönetim Paneli (https://flycod.com/forum/en/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thread: quand je pouvais dire que (/showthread.php?tid=665) |
quand je pouvais dire que - Banning - 03-25-2020 Wenn die Tage uns mehr Licht geben, k?nnen wir unsere Kilometerleistung mit Ausflügen vor der Arbeit oder Abenteuern nach der Arbeit auf den Trails steigern. Und es gibt immer die M?glichkeit, in der Mittagspause einen Gedankenlauf zurückzusetzen, den ein Trailrun über die schmelzenden und schlammigen Frühlingspfade bieten Adidas Stan Smith Damen kann. Mit mehr Abenteuerzeit k?nnen wir uns ein wenig zermürbt fühlen, wenn es um soziale Zeit au?erhalb des Laufens geht. Pers?nlich werden Hygiene und Duschen in diesen goldenen Stundenmonaten über Meilen hinweg gekürzt. Ich komme lieber ein bisschen schmutzig oder viel schmutzig an, als einen Lauf abzubrechen und mich aufr?umen zu Nike Free 5.0 Womenslassen. (Hinweis: Vielleicht habe ich so den Spitznamen Spicy Ginger bekommen). Ich habe festgestellt, dass es eine wunderbare Alternative ist, sich ein Outfit anzuziehen, um nach dem Lauf zu wechseln, um sich die Zeit zu nehmen, nach Hause zu fahren, sich umzuziehen und dann sp?t anzukommen. Au?erdem bleibe ich viel w?rmer, ziehe trockene Kleidung an und fühle mich fabelhaft, wenn sie stilvoll und schlank ist. In diesem Frühjahr hatte ich die Gelegenheit, einige Toad & Co-Bekleidungsabenteuer zu Nike Air Max 90 Damenerleben. Die Teile sind nicht nur weich, schlank und professionell, sondern stammen auch von einem Unternehmen, das 94% der Produkte als umweltfreundlich meldet und einen Teil jedes Verkaufs Menschen mit Entwicklungsst?rungen unterstützt. Wenn es um Kaufkraft geht, ist dies die Marke des Unternehmens, in die ich gerne investieren m?chte. Nike Air Max Jewell Damen Ich bin ein echter Trottel für einen Bleistiftrock. Ich finde sie schlank, sexy und selbstbewusst. Der Moxie-Rock von Toad & Co erfüllte nicht nur alle diese Anforderungen eines Bleistiftrockes, sondern schaffte es auch mit unglaublich weichem und bequemem Stoff. Der Rock besteht aus exklusivem Sambra-Stoff (48% Tencel, 48% Bio-Baumwolle, 4% Elasthan). Er ist ?eine All-Star-Mischung aus umweltfreundlichen Fasern, die gut atmet, einen tollen Fall hat, eine gute Dehnung und eine beispiellose Nike Air Max 2017 Femme Widerstandsf?higkeit“. Letzte Nacht, als ich sa? und meine N?gel machte, h?rte ich, wie die Besitzerin des Salons einer Kundin erz?hlte, dass sie aussah, als h?tte sie seit ihrem letzten Besuch etwas an Gewicht zugenommen. Mein Kopf drehte sich sofort, um zu sehen, wie die Frau reagieren würde. Bemerkenswerterweise war sie ziemlich cool. "Ja,Nike Air Max Thea Womens ich habe seit April ungef?hr 7-8 Pfund zugenommen. Ich war überhaupt nicht im Fitnessstudio. " Das H?ren dieses Gespr?chs brachte eine Vielzahl von Gefühlen hervor. Ich erinnere mich, als ich sagen konnte, dass ich so lange nicht mehr im Fitnessstudio war. (Es wurde nie stolz gesagt, aber verlegen zugegeben.) Ich erinnere mich einmal, als ich nach meinem Abschluss in meinen College-Nagelstudio ging und der Besitzer mir sagte, ich h?tte zugenommen. Ich habe es sicherlich nicht so gut gemacht wie diese Frau. Mein Gesicht wurde knallrot, als ich zugab, dass ich seit dem College an Gewicht zugenommen hatte. Besch?mt entschuldigte ich mich, auf die Toilette zu gehen, packte meinen Freund und holte die H?lle raus. Auf keinen Fall bezahlte ich jemanden - jemanden, den ich bezahlte, damit ich besser aussah (und mich daher besser fühlte) Nike Air Max 270 Homme -, um mich fett zu nennen. Abgesehen von dieser schrecklichen Nageldame (und warum sind es immer Nageldamen?) War die andere Person, die mir sagte, ich h?tte zugenommen, mein Gyn?kologe in DC. Zu der Zeit war ich wütend. Wer zum Teufel ist sie? Ich dachte. Dies sollte mir mein Hausarzt sagen. Sie sollte nur meine Lady Teile überprüfen! Jetzt wei? ich natürlich, dass übergewicht alle Systeme in Ihrem K?rper beeinflussen kann und sie war gut in ihren M?glichkeiten, etwas zu sagen, aber zu der Zeit war ich sauer. |