![]() |
wie ungerichtet das meinen - Printable Version +- Flycod Forum (https://flycod.com/forum/en) +-- Forum: FLYCOD (https://flycod.com/forum/en/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Yönetim Paneli (https://flycod.com/forum/en/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thread: wie ungerichtet das meinen (/showthread.php?tid=676) |
wie ungerichtet das meinen - Banning - 03-26-2020 Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich mich nie neidisch, unsicher oder von einer anderen Frau bedroht fühle. Und obwohl es nicht einfach ist, kann ich zugeben, dass ich von der Tiefe des Feldes, mit dem ich dieses Jahr bei Western Nike Air Max Thea Mujer konfrontiert sein werde, eingeschüchtert bin. Wenn ich diese Gefühle nicht wahrnehme oder nicht erkenne, was sie sind, bin ich m?Adidas Nmd Damenglicherweise anf?llig für das Queen Bee-Syndrom und greife auf das Halsabschneider-Verhalten zurück, das mich so betroffen hat. Um ehrlich zu sein, wenn ich mich besonders verletzlich fühle, bin ich diesen Verhaltensweisen erlegen. Ich habe nicht das Bedürfnis, mich für diese Gefühle zu entschuldigen. Sie sind natürlich und ein Produkt der Herausforderungen, die auf Stereotypen und ungleichen Chancen beruhen. Es ist jedoch wichtig, nicht in die Falle der Cattiness zu tappen und als Verteidigungsmechanismus gemein zu sein. Je mehr wir uns gegenseitig abrei?en, desto l?nger wird es dauern, bis wir die Gleichheit erreichen, über die wir predigen. Wagen Sie es stattdessen zu akzeptieren und freuen Sie sich über den Aufstieg von Frauen in unserer UnterstüNike Air Max 270 Homme tzung. Jedes Rennen mit intensiven Wettk?mpfen kann die Gewinnwahrscheinlichkeit Adidas Zx 700 Damen eines Einzelnen verringern, aber auch neue Sportlerinnen dazu inspirieren, das zu forcieren, was sie für m?glich halten. Der Erfolg einer anderen Frau beeintr?chtigt nicht den Wert der anderen. Den Erfolg unserer Konkurrenten zu feiern bedeutet, das Wachstum des Sports und die Chance auf Gleichberechtigung zu feiern. Ich darf nicht zwei Schl?ge gemacht haben, bevor mein Fu?kettchen im Wasser abgefallen ist. Ich musste aufh?ren und das M?dchen hinter mir packte es. (Schlecht. Sehr schlecht.) Ich schwamm eine L?nge des Pools damit in der Hand, bevor mir klar wurde, wie ungerichtet das meinen Schlaganfall machen würde. (Uuuugly.) Am Ende stopfte ich es in mein Hemd, wo es für die Dauer des Rennens blieb. Ich habe das Schwimmen wirklich genossen. Sie lie?en uns durch acht 50-Yard-Gassen im Pool schl?ngeln, und ich fühlte mich Nike Air Max 2017 Femme die ganze Zeit sehr, sehr stark. Meine Mutter und Shannon sagten, dass ich auch sehr stark aussehe und bis zur letzten Spur eine Nike Air Zoom Pegasus 33 Femmegro?artige Form habe. Damals beschloss ich, B?lle an die Wand zu werfen und sie einfach herauszuschwimmen. (H?sslich.) Wie gesagt, ich habe keine offiziellen Ergebnisse, aber ich hatte das Gefühl, dass ich schnell für mich schwimme, also werde ich mit Ehrfurcht gehen: sm für meine offizielle Schwimmzeit. Ich rannte aus dem Wasserzentrum in die übergangszone, trocknete meine Fü?e ab, zog Garmin, Stirnband, Helm, Socken und Turnschuhe an und stieg auf mein Fahrrad. |