Flycod Forum
informazioni sulla pianificazione - Printable Version

+- Flycod Forum (https://flycod.com/forum/en)
+-- Forum: FLYCOD (https://flycod.com/forum/en/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Yönetim Paneli (https://flycod.com/forum/en/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thread: informazioni sulla pianificazione (/showthread.php?tid=933)

informazioni sulla pianificazione - Banning - 04-28-2020

Normalerweise macht es Spa?, sich neue Abenteuer auszudenken. Hoffentlich macht es auch Spa?, das Abenteuer zu erleben. Zwischen der Konzeption und Umsetzung einer Idee entsteht jedoch eine einschüchternde Lücke. Von der Idee zum eigentlichen Binden unserer Laufschuhe und zum Erreichen des Trails zu gelangen, erfordert harte Arbeit und sorgf?ltige Planung. Im Juni schrieb ich einen kurzen Artikel über selbst unterstützte Abenteuerl?ufe. Nike Air Max Tavas Pánské Nachdem ich Nike Air Max 2017 Damen diesen Artikel geschrieben habe (und diesen Herbst einige eigene Laufabenteuer unternommen habe), habe ich diesen Artikel zu einer ausführlichen vierteiligen Serie erweitert. Mein Ziel ist es, Frauen dabei zu helfen, die Lücke zwischen Traum und Wirklichkeit zu schlie?en, wenn es um Laufabenteuer geht.

Zun?chst sprechen wir über die Planung. In Kürze werden Sie auch Artikel zu Ausrüstung und Zubeh?r, Sicherheit und Denkweise sehen. Viele von euch Trail Sisters sind bereits Abenteurer - sowohl aufstrebende als auch erfahrene - und wir m?chten auch von euch lernen. Bitte kommentieren Sie mit Fragen und Ihren Tipps, wie Sie Ihre selbst unterstützten Abenteuerl?ufe durchführen k?nnen. Lassen Sie uns mehr von uns auf die Pfade bringen, um unsere Ziele zu erreichen, wo und was auch immer sie sind.

Nun zur Planung. Adidas Zx 700 Damen Hast du eine Nike Cortez Womens Abenteueridee? Zeit für Hausaufgaben! Wenn Sie gut planen, k?nnen Sie angemessener trainieren, ausreichend packen und vorbereitet sein, wenn etwas nicht nach Plan verl?uft.

Wenn Sie sich für eine Route entschieden haben, erhalten Sie detaillierte Karten. Um sich optimal auf Ihr Abenteuer vorzubereiten, ist eine detaillierte topografische Karte unschlagbar. Diese Karten vermitteln wichtige Informationen, die mit wenigen Kartenlesef?higkeiten erlernt werden k?nnen. Unter einer Handvoll Kartenhersteller stehen für die meisten Trails in den USA aktuelle Karten zur Verfügung. In der Regel gibt es ein Unternehmen, das in einer bestimmten Region am besten geeignet ist. Ein ?rtlicher Outdoor-Laden kann Sie auch telefonisch auf die beste Option hinweisen. Sie k?nnen hier auch eine benutzerdefinierte topografische Karte Adidas Superstar Mens Red von überall in den USA bestellen. Diese Karten k?nnen sicherlich einschüchtern, wenn Sie noch nie gelernt haben, sie zu lesen. Lesen Sie weiter, um einige grundlegende F?higkeiten zum Lesen von Karten zu erhalten. Wenn Sie ein Kartenexperte sind, lesen Sie weiter, um mehr über die Planung Ihres Abenteuers zu erfahren.

Ich habe meinen Trainingsplan kaum eingehalten. Ich versuche nur, an den Wochenenden an meinen langen L?ufen festzuhalten und w?hrend der Woche alles zu bekommen, was ich kann.
Ich bin letzten Monat einen Halbmarathon gelaufen, denke ich mit mir. Ich bin k?rperlich in guter Verfassung. Ich wei?, dass ich es schaffen kann.
Aber an einem Zeitplan festhalten, bei dem Sie so viele Meilen mit dieser Geschwindigkeit so oft pro Woche laufen? Ich fühle es gerade nicht. Ich werde mit meinen langen L?ufen am Wochenende Nike Internationalist Dámské Schritt halten und versuchen, mit meinen Tempol?ufen w?hrend der Woche Schritt zu halten, aber ich freue mich darauf, eine Pause vom organisierten Training zwischen diesem Halbmarathon und CHICAGO einzulegen!
Ich werde einige kürzere Rennen fahren und ich werde einige lange L?ufe fortsetzen, um eine Art Basis aufrechtzuerhalten, aber nichts zu Formales. Mein Geist braucht die Pause.