04-24-2020, 04:50 AM
In den n?chsten Kilometern begann Nike Air Force 1 Damen es heftig zu regnen. Feile begann die K?lte mit ihrer nassen Basisschicht zu spüren. Ich hatte eine trockene Schicht in meiner Tasche, also lie? sie sie austauschen und gab ihr mein trockenes Stirnband. Leider waren unsere beiden Handschuhe durchn?sst und ich hatte kein weiteres Paar mitgebracht. Wir stapften weiter. Ein freundliches Gespr?ch mit einem grauhaarigen, b?rtigen Herrn darüber, wie seine Tochter als Teenager gern rannte, diente als Ablenkung, aber ich konnte Feiles schlechte Laune spüren. Wir schafften es zurück zur Brücke, an diesem Punkt hatten wir noch ungef?hr viereinhalb Meilen vor uns. "Ich kann Daddy anrufen, um uns abzuholen", bot ich an. "Aber wir müssen hier stehen und in der K?lte warten, und es k?nnte einfacher sein, weiterzumachen." Wir wussten beide, was vor uns lag, Goose Rock, der l?ngste und steilste Nike Air Max 1 Mujer Anstieg auf dem Kurs. Feile war zu hartn?ckig und wettbewerbsf?hig, um aufzuh?ren. Er grub sich tief in die Tiefe und setzte sich für die letzten Kilometer ein. Wir schlurften weiter und als wir die Basis von Goose Rock erreichten, begann ich laut und ?rgerlich zu singen, dass jeder es h?ren kann. Ich habe versprochen, dass ich aufh?ren würde, wenn wir oben sind. Und nun, das dauerte nicht lange, bis sie schneller als je zuvor dorthin gewandert war. Alles was übrig blieb war eine lustige Abfahrt und ein wundersch?ner Rollweg entlang der Küste. Feiles Beine waren jedoch geschlagen und die Abfahrt war zu diesem Zeitpunkt nicht einfacher als das Klettern. Wir schlurften, hielten uns manchmal an den H?nden und sie wiederholte "Ich m?chte einfach direkt nach Hause gehen, wenn ich fertig bin", als wir gingen. Aber sobald wir von der Spur Nike Air Vapormax Damen abkamen und sie das Ziel sehen konnte, sprintete sie und schrie mich an, ich solle hinter ihr bleiben. Sie überquerte die Ziellinie mit einem riesigen L?cheln, begrü?te all den Jubel und die Komplimente und erkl?rte prompt, dass sie gerne eine Weile bleiben würde, um ein paar Pizza- und Post-Race-Festlichkeiten zu genie?en!
Nach Feiles Trailrunning-Abenteuer, ihrem Bruder, entschied Nike Cortez Uomo Tadhg, dass er auch gerne ein 25-km-Rennen versuchen würde. Da ich bereits für Sunsh 100k von Rainshadow Running angemeldet war, beschlossen wir, das 25-km-Rennen am n?chsten Tag zu einer Familienangelegenheit zu machen. Die Veranstaltung findet auf der Ostseite der North Cascades in der N?he des Methow River Valley statt. Atemberaubende einspurige Pfade schl?ngeln sich durch Wildblumenfelder mit Blick auf wundersch?ne, schneebedeckte Gipfel in der Ferne. Wir haben die Gegend und die Veranstaltung so sehr geliebt, dass wir sie in den letzten Jahren zu einer j?hrlichen Reise gemacht haben.
Letzte Nacht ging ich zu Il Brigante, einem gemütlichen kleinen italienischen Restaurant in meiner Haube, nachdem ich einige alte Kollegen zur Happy Hour getroffen hatte, um den neuen Job eines Kollegen zu feiern. Ich habe es nicht geschafft, mit Nike Air Max Command Hombre ihm zu plaudern, bis ich auf dem Weg nach drau?en war und meine Freunde über die Stra?e gingen, um Pizza zu essen, w?hrend ich mit ihm plauderte. Als ich mich setzte, hatten sie entschieden, welche zwei Pizzen sie wollten.
Einer meiner Freunde fragte, ob Pizza für mich in Ordnung sei, was ich wirklich nett fand! Wenn jemand meine Essgewohnheiten erw?hnt, wenn wir ausw?rts essen, ist es normalerweise zu fragen, ob ich alles essen kann (ich kann essen, was ich will ... ich entscheide mich einfach dafür, Dinge zu essen, die mich gesund und nicht eklig fühlen lassen), um zu sagen Ich bin "so gut" oder um mir zu sagen, dass "einer [die Lücke ausfüllen] dich nicht verletzen wird."
Also nur ein einfaches "Ist das okay für dich?" mit dem verstandenen "Ich wei?, dass du normalerweise nicht so isst" war nett.
Nach Feiles Trailrunning-Abenteuer, ihrem Bruder, entschied Nike Cortez Uomo Tadhg, dass er auch gerne ein 25-km-Rennen versuchen würde. Da ich bereits für Sunsh 100k von Rainshadow Running angemeldet war, beschlossen wir, das 25-km-Rennen am n?chsten Tag zu einer Familienangelegenheit zu machen. Die Veranstaltung findet auf der Ostseite der North Cascades in der N?he des Methow River Valley statt. Atemberaubende einspurige Pfade schl?ngeln sich durch Wildblumenfelder mit Blick auf wundersch?ne, schneebedeckte Gipfel in der Ferne. Wir haben die Gegend und die Veranstaltung so sehr geliebt, dass wir sie in den letzten Jahren zu einer j?hrlichen Reise gemacht haben.
Letzte Nacht ging ich zu Il Brigante, einem gemütlichen kleinen italienischen Restaurant in meiner Haube, nachdem ich einige alte Kollegen zur Happy Hour getroffen hatte, um den neuen Job eines Kollegen zu feiern. Ich habe es nicht geschafft, mit Nike Air Max Command Hombre ihm zu plaudern, bis ich auf dem Weg nach drau?en war und meine Freunde über die Stra?e gingen, um Pizza zu essen, w?hrend ich mit ihm plauderte. Als ich mich setzte, hatten sie entschieden, welche zwei Pizzen sie wollten.
Einer meiner Freunde fragte, ob Pizza für mich in Ordnung sei, was ich wirklich nett fand! Wenn jemand meine Essgewohnheiten erw?hnt, wenn wir ausw?rts essen, ist es normalerweise zu fragen, ob ich alles essen kann (ich kann essen, was ich will ... ich entscheide mich einfach dafür, Dinge zu essen, die mich gesund und nicht eklig fühlen lassen), um zu sagen Ich bin "so gut" oder um mir zu sagen, dass "einer [die Lücke ausfüllen] dich nicht verletzen wird."
Also nur ein einfaches "Ist das okay für dich?" mit dem verstandenen "Ich wei?, dass du normalerweise nicht so isst" war nett.